Spendenaufruf – Der Infoladen Aachen braucht Eure Unterstützung!

Die Auswirkungen der Corona-Krise treffen auch unseren Infoladen. Wir brauchen dringend Eure Hilfe, um in den kommenden Monaten unsere laufenden  Kosten decken zu können und den Laden weiter zu betreiben.

Der Infoladen in der Bismarckstraße 37 ist ein offener Raum für Alle: Es gibt eine Bibliothek, Zeitschriften, Broschüren und Archive. Menschen können sich hier treffen und in gemütlicher Atmosphäre lesen oder einfach quatschen. Der Laden
ist ein Raum für linke, undogmatische Politik und Kultur.

All das wird kollektiv organisiert und durch Spenden finanziert.

Durch die aktuelle Situation sind für uns leider einige regelmäßige Spenden weggefallen. Damit wir den Infoladen auch Zukunft weiter betreiben können, brauchen wir also jetzt Eure Unterstützung. Überlegt Euch doch auch, ob Ihr nicht einen Dauerauftrag über ein paar Euro im Monat einrichten könnt, um das Projekt langfristig zu unterstützen.

Und vor allem: Leitet den Spendenaufruf fleißig weiter, damit er möglichst viele Leute erreicht.

Jede Spende zählt – Vielen Dank!

********************************
Kontoverbindung: 

Rotes Büro Aachen

IBAN: DE41 3905 0000 0020 0261 75
BIC: AACSDE33XXX
Verwendungszweck: Spende Infoladen

*********************************