Autonome Vollversammlung (VV) in Aachen

Diese VV soll zur Vernetzung und zum Austausch von Gruppen und Einzelpersonen sein, die selbstbestimmt undogmatische und radikale Politik machen oder machen wollen. Es gibt in Aachen diverse Gruppen, die sich thematisch beispielsweise auf Kapitalismuskritik, Tierrecht oder Antifaschismus spezialisiert haben. Durch diese Spezialisierung kann eine gemeinsame Auseinandersetzung über Schnittpunkte der einzelnen Themenfelder oft nicht stattfinden.
Diese VV soll ein Forum bieten, um die verschiedenen gesellschaftlichen Kämpfe aufeinander zu beziehen. weg von der Isolierung oder Vereinzelung, hin zu gemeinsamer Debatte und Praxis um dem Ganzen die Möglichkeit einer Struktur zu geben und vielleicht auch, um was Neues anzufangen.

….eine Gesellschaft frei von jeglicher Herrschaft, Ausbeutung und Unterdrückung.
Lust bekommen? Schon längst Lust gehabt? Oder schon voll dabei? Dann komm vorbei!

16. Januar 2010
16:30 Uhr
im Infoladen Aachen

PS: Es gibt veganen Kuchen! (: